Gottesdienst


Gottesdienst

jeden Sonntag im Treffpunkt & Livestream um 10:30 Uhr




Unsere Gottesdienste im Treffpunkt und online zuhause feiern.

Gottesdienste finden sowohl im Treffpunkt mit Hygienekonzept als auch per Livestream statt. Alle anderen Sonntage werden zuhause und nur online gefeiert. Den aktuellen Gottesdienst gibt es immer hier oder über unseren Youtube Kanal. 


Der Link zu unserem Youtube Kanal mit Livestream findet sich hier:

https://www.youtube.com/channel/UCQ0_DagK_JcgNXcXa2ghKpA


Wir glauben, dass die Kirche ein Ort voller Leben, Begeisterung und der verändernden Gegenwart Gottes sein sollte.

Besuche unseren Gottesdienst und Du wirst genau das erleben.


Wir ehren Gott durch Lobpreis und predigen die Bibel auf eine lebensnahe, praktische und kraftvolle Weise.

Jeden Sonntag erleben Menschen die Gegenwart Gottes und finden neue Hoffnung durch Jesus Christus.

Aber anstatt dir nur davon zu erzählen, sei doch bei einem unserer Gottesdienste live mit dabei!


Wir freuen uns auf dich.


"Authentisch, lebensnah und fröhlich" – so beschreiben Gäste unsere Gottesdienste.


Wir hoffen, dir geht es ähnlich! Im Fokus stehen sonntags Lobpreis und die Bibel, das Wort Gottes.

Hierdurch hast du die Möglichkeit, Gottes lebensverändernde Kraft Woche für Woche zu erleben.